Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/maltesfilmekritik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Hüter des Lichts

"So einen guten Animationsfilm hat man schon lange nicht mehr gesehen!" Die Hüter des Lichts ist einfach ein Animationsfilm, von dem ich seit der ersten Minute begeistert war. Inhaltlich geht es um die sogenannten Hüter des Lichts (an die normalerweise die Kinder glauben). Doch dann sind die Kinder auf einmal in Gefahr und die Hüter des Lichts haben Angst vergessen zu werden. Was kann Jack Frost dagegen tun? Man merkt sofort, dass die Animationen hier 1A mit Sahnehäubchen sind. Sie kommen garantiert an die von Pixar oder Disney heran, denn die Macher von Madagaskar haben sich hier besonders viel Mühe gegeben! Jetzt muss einem das natürlich noch thematisch gefallen. Ich habe jetzt schon zu lange auf den Kauf dieses Filmes gewartet, denn es ist einfach besser, wenn man einen Weihnachtsfilm zur Weihnachtszeit kauft! Da muss ich schon erwähnen, dass dieser Film ideal ist, um ihn in der Weihnachts-/Adventszeit zu sehen. (War schon blöd, dass die DVD im Frühling rauskam). Dazu ist das hier noch ein Familienfilm für Kinder ab 6. Also vielleicht sogar das passende Geschenk zu Weihnachten? !Ich kann aber nicht garantieren, dass jedem der Film Spaß macht. Das sieht man ja an den teils sehr positiven und negativen Kritiken! 9 Punkte sind dem Film ganz recht! (c)Malte Fischer, 2013
1.12.13 15:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung